KZVK-Newsletter 3/20 vom 22.04.2020 (Beratungsangebot Corona)
Redaktion: blickpunkte@kzvk-dortmund.de | 0231 9578-552

Beratungsangebot in Corona-Zeiten

Statt vor Ort, jetzt telefonisch!

Die aktuelle Situation birgt für uns alle große Herausforderungen. Weiterhin treten aber in Bezug auf die betriebliche Altersversorgung eine Reihe von Fragen auf. Deswegen haben wir die Personalabteilungen und Mitarbeitervertretungen über unser neues Angebot informiert. 

Da derzeit keine Reisetätigkeiten und somit auch keine Beratungen vor Ort stattfinden können, bieten wir unsere Eins-zu-eins-Beratungen nun telefonisch an. Dieses Angebot gilt sowohl für Personalabteilungen als auch Mitarbeitervertretungen.

Unser Kollege Burkhard Koch steht unter Tel. 0231 9578-219 oder per E-Mail burkhard.koch@kzvk-dortmund.de gern zur Verfügung. Diese Telefonate sollen bis auf Weiteres die Beratungsgespräche in den Einrichtungen ersetzen.

Hier gelangen Sie zurück zum Newsletter.